Einrichtungsleiter/-in

MFZ GmbH

Aus- und Weiterbildung

Einrichtungsleiter/-in MFZ GmbH München Personalplanung/-führung, konzeptionelle Weiterentwicklung der einzelnen Abteilungen, verantwortlich für die Verwaltung incl. der Haustechnik und Hauswirtschaft etc..

Unter Dem Dach Der Stiftung Icp München Betreuen Wir In Verschiedenen Einrichtungen Und Gesellschaften Men-schen Mit Und Ohne Behinderung In Allen Lebensphasen Unser Tochtergesellschaft Die Münchner Förderzentrum Gmbh Bietet In Freimann Für Erwachsene Menschen Mit Einer Körper-/mehrfachbehinderung Arbeitsplätze In Unserer Wfbm Und Förderstättenplätze An Sowie Verschiedene Wohnformen (wek/wtek Ambulant Betreutes Wohnen Etc) Eine Weitere Betreuungsgruppe Stellen Alte Menschen Mit Und Ohne Behinderung Dar Die Wir In Einem Pflegeheim Nach Sgb Xi Betreuen Eine Therapiepraxis Rundet Unser Angebot Ab Für Die Steuerung Dieser Komplexen Einrichtung Mit über 130 Mitarbeiter/innen Suchen Wir Eine/n Einrichtungsleiter/-in Ihre Zukünftigen Vielfältigen Aufgaben Umfassen U A: Eigenverantwortliche Gesamtleitung Der Einrichtung Unter Einbezug Pädagogischer Pflegerischer Und Wirtschaftlicher Aspekte Personalplanung/-führung Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Einzelnen Abteilungen Verantwortlich Für Die Verwaltung Incl Der Haustechnik Und Hauswirtschaft Etc   Verwaltungsprozesse überwachung Und Steuerung Der Verwaltungsprozesse Vor Dem Hintergrund Unterschiedlicher Rechtlicher Grund-lagen   übergreifende Fachaufgaben Mitgestaltung Und überwachung Der Förderplanung Und Dokumentation Repräsentation Der Einrichtung Nach Außen Budgetverantwortung Vertragswesen Marketing Controlling Etc   Interne Kooperation Dabei Steuern Sie Gemeinsam Mit Dem Einrichtungsleiter Des Standortes Giesing Das Belegungsmanagement Und Die Standortübergreifenden Standards Für Diese Anforderungen Sind Folgende Qualifikationen Vorteilhaft: Abgeschlossenes Studium Bzw Vergl Qualifikationen Im Bereich Pädagogik Pflegemanagement Und/oder Wirt-schaft Und Die Qualifikation Als Heimleitung Nachweisliche Führungserfahrung Mit Personalverantwortung In Vergleichbaren Einrichtungen Betriebswirtschaftliches Denken Erfahrungen Im Aufbau- Und In Der Steuerung Des Qualitätsmanagements Diese Position Ist Direkt Der Gesamtgeschäftsleitung Unterstellt Wir Bieten Ihnen Ein Aufgabengebiet In Dem Sie Eigenverantwortlich Und Innovativ Agieren Können Eine Attraktive Vergütung Einen Modernen Arbeitspatz Und Eine Einarbeitung Können Sie Voraussetzen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Einrichtungsleiter Pflegeheim ICP München WEK WTEK Förderzentrum Therapie Personalplanung Pädagoge Verwaltung Budgetverantwortung Pädagogik Pflegemanagement Heimleitung Führungsverantwortung Belegungsmanagement Soziale Arbeit Betreutes Einrichtungsleiter/-in Personalplanung/-führung Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Einzelnen Abteilungen Verantwortlich Für Die Verwaltung Incl Der Haustechnik Und Hauswirtschaft Etc München Einrichtungsleiter Pflegeheim ICP München WEK WTEK Förderzentrum Therapie Personalplanung Pädagoge Verwaltung Budgetverantwortung Pädagogik Pflegemanagement Heimleitung Führungsverantwortung Belegungsmanagement Soziale Arbeit Betreutes

Heilerziehungspfleger/in (alternativ Ergotherapeut/in)
   MFZ GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft (m/w) - Erzieher, Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Ergotherap
   MFZ GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   MFZ GmbH (München)

Projektleiter Sicherheitssysteme (m/w/d)
   KÖTTER Sicherheitssysteme SE und Co. KG (München)

Mitarbeiter (gn) im technischen / kaufmännischen Vertriebsinnendienst
   INDU LIGHT Produktion und Vertrieb GmbH (Deilingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Referat Freiwilligenprogramm
   Berliner Missionswerk (Berlin)